Freitag, 13. Juli 2012

Nike Sportschuhe gesucht & Joghurts

Hallo ihr Lieben,

Schon bin ich wieder zurück, das mit dem Kino haben wir auf morgen verschoben :/ - egal !
Wir waren kurz Einkaufen und haben eine Menge an Joghurts gekauft, das könnt ihr mir nicht glauben :D
& dann hab ich ein Eis mit Daim gefunden yum yum, ich hab denselben schon mal mit Oreokeksen gegessen - mein Favorit ! :)
Aber ich hab nicht alles aufgegessen, da ich Im Moment nicht so viel essen möchte ..
& Jetzt mal zu etwas anderem..
und zwar habe ich in Deichmann schöne Sportschuhe von Nike für 50€ entdeckt !
Ich habe diese schon mal in Pink gesehen,für sogar 40€, aber die waren nicht in meiner Größe & jetzt waren die nicht da :(
 Sie sehen fast genauso aus, wie die Schuhe, die ich haben will (also die pinken)
& die, die auf meiner Wunschliste stehen kosten sogar 110€ !

Diese Schuhe haben mir gepasst und sind total bequem!
Für ein Vergleich könnt ihr rechts mal das letzt Bild aus meiner Wunschliste anschauen :)

Ich hoffe, ich finde die iwann :/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen