Dienstag, 21. August 2012

Essence better than gel nails

Hallo meine Zuckersüßen Leser ♥,

Vor einiger Zeit habe ich mir mal das komplette "Essence better than gel nails"- Set gekauft 
(Außer diese Dose um die Nägel wieder zu entfernen)
& Gestern Nacht (!!) erinnerte ich mich wieder daran.
Also beschloss ich um 00:30 Uhr die Kiste mit dem Set aufzusuchen und meine Nägel zu machen.
Leider hatte ich nicht mehr genug weiße Tips.
Aber da entdeckte ich, dass ich noch ein paar in Grau habe.
Die habe ich dann einfach mal mit einem Nagellack weiß angemalt :D
- Deshalb sieht der kleine Finger etwas komisch aus.
Das alles hat 1 Stunde gedauert :D
Aber ich habe dabei auch gechillt ;)
Ich weiß noch von füher, dass ich dieses Set ziemlich gut fand.
Es hat zwar nicht die versprochenen 10 Tage gehalten,  aber ich meine mich an 7 Tage zu erinnern.
Da fiel dann der erste ab :)
& ich weiß noch, dass die Nägel danach ziemlich trocken und rissig sind, deshalb habe ich mir früher schon so eine "SOS" Creme für die Nägel gekauft :)
Ich bin gespannt, wie lange die Nägel diesmal halten ;)


Ich mache mich jetzt fertig, räum mein Zimmer ein bisschen auf und geh dann ein bisschen Shoppen :)
Danach wird gegrillt - yey ♥

Küsschen ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen