Samstag, 18. August 2012

Hello Kitty Abschminktücher

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Lieben ♥,

Heute war ich iwie echt fertig. Ich bin mit einer Mandelentzündung und Kopfschmerzen aufgewacht. 
Und dann ist es auch noch so warm ..
Ich hoffe morgen geht es mir wieder etwas besser.

Bevor ich wieder in mein Bett husche und ein Nickerchen mache, wollte ich euch mal Abschminktücher zeigen, die ich in Polen gekauft habe :)
Ich fand die so süß, da mussten die einfach mit haha :D
Sogar die Tücher selbst haben einen Hello Kitty Aufdruck :)
- so knuffig !

Morgen zeige ich euch mal ein paar Bilder, die ich in Polen/Berlin geschossen habe.
Ob ich meinen Haul zeigen kann, weiß ich noch nicht, da die Sachen gerade in der Wäsche sind und ich nicht weiß, ob sie morgen fertig sind :)
Außerdem werde ich morgen oder übermorgen (wahrscheinlich übermorgen) eine Review zur Fit me Reihe machen.
-über das Make-up und den Concealer


In Polen habe ich mir außerdem eine Zeitschrift gekauft ..
..Und da die Frau auf dem Cover auch Ombre Hair hat, ist mir aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht mein Ombre Hair gezeigt habe :O

- Wird auf jedenfall nachgeholt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen