Montag, 13. August 2012

Mach dieses Buch fertig !

Before I die "Finish a wreck this journal" 
(Wreck this Journal ist die Amerikanische Version von "Mach dieses Buch fertig)

& das war echt schon sehr lange mein Wunsch !
Gestern konnte ich mir mein Wunsch endlich erfüllen !
Ich habe mir das Buch für ca. 10€ gekauft ♥
Für diejenigen, die nicht wissen, was das für ein Buch ist eine kurze erklärung:
Das Buch ist nämlich nicht zum lesen, nein sondern zum Malen, Basteln, Schreiben usw.
Auf einer Seite steht nämlich zum Beispiel "Klebe irgendeine Zeitungsseite ein", "Kau auf dieser Seite herum", "klebe ein Foto von dir ein, das du verabscheust, verunstalte es", "Reiß diese Seite raus, tu sie in deiner Hosentasche, wasche diese Seite mit und klebe sie wieder ein" diese Sachen soll man dann machen und am Ende müsste dein Buch dann richtig verunstaltet sein.
Es ist also einfach gegen Langeweile :D
Das ist jetzt meins :**

Ich möchte, dass mein Buch später auch so ähnlich aussieht:

Es soll richtig dick werden, damit man auch sieht, wie viel Blödsinn drin steckt :D
Aber Außen werde ich mein Buch auch etwas verändern ;)

Ich zeige euch manchmal, was ich gerade im Buch verunstalte :)
Auf jedenfall finde ich, dass das Buch eine echt gute Idee gegen Langeweile ist :)
Empfehlenswert !

♥♥

2 Kommentare:

  1. woher bekommt man so ein buch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meins jetzt von Mayersche, diese Buchhandlung.
      Aber das Buch findest du in jeder Buchhandlung Thalia.de, Weltbild und und und...

      Löschen