Freitag, 10. August 2012

Meine 1000000te Diät

Wie wahrscheinlich viele von euch auch habe ich schon 1000000 Diäten ausprobiert.
Viele haben geholfen, aber im Endeffekt waren die Kilos nach und nach wieder drauf :S
In den Ferien habe ich schon mal 5 Kilo abgenommen, davon sind 2.5 Kilo wieder drauf.
Aber ab heute fange ich nochmal an !

In genau 2 Wochen fängt bei mir die Schule wieder an, wichtig ist, dass man sich ein Ziel vor Auge hält, ich habe mir jetzt vorgenommen 2 Kilo bis dahin runter zu bekommen.
- Dann steht auf der Waage wieder eine Gerade Zahl, wuhu !

Wie ? Ganz einfach durch gesunde Ernährung. Ich versuche in den nächsten 2 Wochen nichts Süßes zu essen, was mir nicht wirklich schwer fallen wird, Hinzukommt, dass ich morgens Knäckebrot anstatt ein Brötchen nehme, zu Mittag einfach Salat mit Putenbrust esse und Abends zu Gemüse statt Toastbrot greife :)

Haha, wie passend ! Genau jetzt fängt auf sixx "besser essen" an (ist so eine Sendung über's Abnehmen, wo eine Ernährungsexpertin Übergewichtige hilft )
- Das ist doch Motivation pur !

Erst einmal werde ich euch über mein Abnehmerfolg nicht informieren, da ich es erst einmal selbst an mir testen möchte.

Wenn ich alles gut überstanden habe, werde ich mal so berichten was ich so alles gegessen habe, an Sport getan habe, euch Tipps geben und und und...
Danach werde ich euch auch meine Größe und mein Gewicht verraten, wenn ihr das möchtet.
Damit habe ich nämlich kein Problem, mich nervt das nämlich selbst auch immer wenn jemand sein Gewicht nicht verraten möchte, da man sich dann kein Bild davon machen kann. 
& vielleicht gibt es ja eine Person da draußen, die fast dieselbe Größe und Gewicht hat :)


Übrigens vernachlässige ich im Moment meine Sportseite, das liegt nicht daran, das ich kein Sport mehr treibe ! Nein, ich hab nur das Gefühl, dass ihr euch diese Seite nicht anguckt :S
Keine Ahnung, deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ich diese Seite noch fortfahren soll...
???

Ich glaube nach den 2 Wochen werde ich mit Almased anfange, eine Dose voll mit dem Zeug habe ich nämlich noch im Schrank liegen.
Ich habe nämlich mal 4 Tage lang die Almased-Diät gemacht, aber dann musste ich doch abbrechen, da der Shake echt immer widerlicher vom Geschmack her wurde :S

Hier seht ihr mal, was ich schon alles ausprobiert habe :S


Küsschen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen