Montag, 27. August 2012

Meine "Motivationsecke"

Guten Abend ihr Süßen,

Schon 20:00 Uhr -.-
Der Tag ist ziemlich schnell vorbei gegangen.
Oh man, und ab jetzt habe ich auch immer bis fast 4 Uhr Schule, außer Freitags..
Egal.

Auf jeden fall habe ich Rechts in der Sidebar ein paar Motivationsbilder hinzugefügt.
Ich möchte nämlich ab den 08.09 wieder anfangen bisschen abzunehmen, aber diesmal Konsequent !
& da ich ja so gut wie jeden Tag etwas blogge und damit auch Regelmäßig meine Seite anschaue, sehe ich diese Bilder immer und vielleicht werde ich somit auf das ein oder andere an Süßes verzichten..

So Spargeldünn , wie auf manchen der Bilder werde ich wahrscheinlich nicht werden haha
Aber ich habe absichtlich paar Bilder genommen, von Mädels, die es bisschen übertreiben.
- Das spornt einen doch noch mehr an ! :P

Jetzt meine Frage an euch:

Stört es euch, wenn ich das jetzt eine Zeit lang so lasse ?
Ich werde die Bilder auch paar mal ändern, da man sich sonst langsam an einem Bild gewöhnt hat und nicht mehr richtig das dünne sieht :D
& da das ja eigentlich nur für mich auf meinem Blog ist (außer ihr wollt auch abnehmen), wollte ich gerne wissen, ob es ok für euch ist ♥

Küsschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen