Montag, 6. August 2012

Nein, ich hab's nicht vergessen !

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch Süßen ♥,

Meine Mama geht jetzt zum Chinesen mit ihren Freunden - Ich will mit ! :D

Ihr könnt euch doch noch an mein Ombre Hair-Versuch erinnern, oder ?
Da hat es nicht so ganz geklappt, aber jetzt versuche ich es nochmal !

Ich habe letzte Woche eine neue Haarfarbe gekauft und hoffentlich wird diesmal etwas daraus :)

In echt ist die Haarfarbe nocht so Rotstichig.
Sie hat einen Rotstich, die Farbe ist so ein Braun/rot aber auf dem Bild ist es etwas zu extrem.

Diesmal habe ich eine Dauerhafte Coloration gekauft, ich habe schon ein bisschen Angst..
Wenn es doof wird habe ich nämlich ein Problem :S

Egal, wird schon !
Drückt mir mal die Däumchen, morgen gehts nämlich los !
yey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen