Sonntag, 26. August 2012

Plan für den restlichen Sonntag

Guten Abend meine Lieben,

Für den restlichen Tag ist nichts tun angesagt !
Später gehe ich noch duschen, aber mehr wird heute nicht mehr getan !

Ich gönne mir jetzt ein paar "Arme Ritter"  und gucke dabei ein wenig Fern.
- Möchtet ihr das Rezept haben ?

Ich zeige euch nun auch mal mein kleiner Einkauf von DM, den ich iwann mal betätigt habe :P
Eigentlich war noch eine Zahnbürste und noch etwas (was ich im Moment noch nicht verrate, Review wird folgen) dabei, ist jetzt nur leider nicht mehr im Bild :)
Der Lidschatten ist von P2 070 Grey Pleasure
Ist so ein schöner Grau/Braun Ton :)

& Zum Schluss habe ich ein kleinen Filmtipp für euch !
Heute läuft um 20:15 auf RTL "Verrückt nach Dir", eine Romantikkomödie :)

Einen Schönen Abend wünsche ich euch Süßen Mäuse ♥
Küsschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen