Mittwoch, 19. September 2012

Duschroutine - Meine Haarroutine #2

Einen schönen Guten Abend ihr Lieben ♥,
Nun kommt meine Haarroutine :)
Ich zeige euch einfach, womit ich meine Haare wasche & was ich sons noch alles tue, nach dem Duschen :)
Als erstes Wasche ich natürlich meine Haare, dafür benutze ich immer unterschiedliche Produkte.
Mal ein Shampoo von Balea, dann von Loreal, worauf ich gerade Lust habe :P
Das "Jeden Tag Shampoo" von Balea ist jetzt zufällig ohne Silikone, aber darauf achte ich gar nicht.
Ich glaube nämlich nicht daran, dass Silikone die Haare schädigt.
Das Shampoo rechts ist jetzt aus Polen, das habe ich nämlich gekauft, als ich in der Ostsee war, aber das gibt es auch in Deutschland.
Das ist so ein Shampoo mit Spülung, so ein 2 in 1-Ding :P
Das heißt einfach Shampoo + Spülung 2 in 1 Express auf Deutsch :)
Also ich benutze auch fast immer eine Spülung, gerade ist es eben zufällig diese, da sie noch nicht leer ist :)
 Nach dem ich fertig mit dem Duschen bin wickel ich mir meine Haare in ein Handtuch ein und warte ein bisschen, damit sie nicht mehr plitschnass sind. Danach benutze ich eine Sprühkur, die man nicht ausspült.
Links ist z.B. eine von Gliss Kur und rechts eine von Loreal.
 Besonders jetzt, durch das Blondieren an der Spitzen sind meine Haare ziemlich trocken.
Deshalb benutze ich ab und zu ein Feuchtigkeitsspender.
Der hier ist von Balea, ich verteile ihn aber nur auf meine Spitzen.
& immer 1 Mal in Monat benutze ich eine Kur, die ich 1 Stunde in mein Haar lasse.
Ich trage die Kur auf, wickel meine Haare danach einfach um ein Handtuch und lass sie 1 Stunde lang so. Danach wasche ich mir die Kur wieder raus :)

& Nach der ganzen Prozedur Föhne ich ganz normal meine Haare :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen