Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ich brauche eine neue Winterjacke..

Langsam wird es immer kälter und ich habe immer noch keine neue Winterjacke.
Meine vom letzten Jahr ist von H&M und hat so um die 60€ gekostet.
Die Jacke ist aber nicht überall so toll mit weichem Fell gefüttert, wie auf den Bildern zu sehen.
An den Ärmeln und ab der Mitte des Bauches ist sie nicht mehr gefüttert, also nur da, wo man es von Außen sehen kann -.-


Meine Winterjacke für dieses Jahr sollte jedoch nicht mehr so lang sein, also eher bis zum Po gehen und Khakigrün oder schwarz sein.
Ich habe schon die perfekte Winterjacke gefunden, nämlich bei Bershka, leider kann ich euch das Bild nicht zeigen wegen der Abmahnwelle.
Guckt einfach auf der Internetseite nach einer Jacke namens: Parka BSK Fellkapuze.
Sie kostet 60 € und ich habe mich einfach in dieser Jacke verliebt !
Habt ihr schon eine neue Winterjacke oder benutzt ihr die vom letzten Jahr?

2 Kommentare:

  1. eine Frage. Hast du die Jacke schon? Ist da auch wirklich überall Fell und hält sie richtig warm? (:

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist die Jacke, die ich mir von Bershka bestellen wollte:
      http://www.bershka.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/bershkade/de/40109502/31528/1320514/Parka%2BBSK%2BFellkapuze
      Ich habe sie aber nicht bestellt, da man da nur per Paypal oder Kreditkarte bestellen kann und ich keins von beidem besitze.
      Das ist die Winterjacke, die ich mir dann letztendlich gekauft habe:
      http://la-infinidad.blogspot.de/2012/11/meine-neue-winterjacke.html

      Löschen