Freitag, 30. November 2012

EINER MEINER LIEBLINGSBLOGGERIN

Hallo ihr Hübschen ♥,

Erst einmal wollte ich mich bei denen bedanken, die mir so Zuckersüße Kommentare unter meinem letzten Artikel geschrieben haben !
Sowas bedeutet mir echt total viel, ich habe mich richtig gefreut ♥
Danke :)

Nun wollte ich euch mal eine Bloggerin zeigen, deren Blog ich mir so gut wie täglich anschaue.
Das ist kein Deutscher Blog, sondern ein Schwedischer, das heißt auch, dass ich mir immer nur die Bilder angucke, aber das reicht eigentlich auch :D
Natürlich habe ich auch eine Menge andere Blogs, auch Deutsche, die mir gefallen, wie Kenza, Vici, Annies und und und,aber ich glaube diesen hier kennt ihr wahrscheinlich noch gar nicht :)

Ich finde, dass sie immer total schöne Klamotten an hat und auch richtig hübsch ist.
Ich liebe ihren Style einfach so sehr !

Habt ihr auch ein/mehrere Lieblingsblog/s ?
Dann schickt mir ruhig die Links, ich schaue mir gerne Blogs an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen