Mittwoch, 21. November 2012

HAARFARBE: PASTELL

Puhh, der Mittwoch ist immer total anstrengend für mich. Ich habe bis halb 4 Schule, bin dann immer erst um 4 Zuhause, brauche dann mindestens 2 Stunden zum Arbeiten und danach liegen immer soviele Hausaufgaben vor mir :S
Naja, zum eigentlichen Thema.
Kennt ihr das, wenn  ihr eine Sache nach und nach immer mehr mögt und darüber nachdenkt?
So ist es jetzt gerade bei mir bei einer bestimmten Haarfarbe.
Ich liebe Pastellfarben !
Ich habe letztens im DM sogar Tönungen für eine Pastellfarbe gefunden.
Die Farben halten bis zu 12 Haarwäschen glaube ich.
Lila, Pink und so ein gelb.
Und dann gibt es noch diese Direction Farbe, darüber habe ich auch schon einmal gebloggt.
(http://la-infinidad.blogspot.de/2012/09/eisblaue-spitzen.html - Die Bilder musste ich wegen der Abmahnwelle jedoch löschen)
Ich hätte gerne so weiß,grau, silber farbende Haare, das gefällt mir am besten, aber das würde mir denke ich nicht stehen :S
In einer Zeitschrift, Intouch oder so, habe ich ein Bild von Kelly Osbourne mit dieser Haarfarbe gefunden und mich verliebt!


Wie findet ihr diese Haarfarbe?


1 Kommentar:

  1. eine freundin von mir hat das rosa .. sieht echt toll aus, gewagt, aber wem es steht! finde es toll, würde es aber selber nicht machen :)

    www.riaaaaaaaa.blogspot.com :-*

    AntwortenLöschen