Mittwoch, 28. November 2012

TODAY, 28.11.2012

Hallo ihr Lieben ♥,

Nun ist mein Speicher für die Bilder auf meinem Blog voll.
Ich habe das Bild dann erstmal bei Fotos-Hochladen.net geladen und URL kopiert :)
Aber weiß jemand, ob man das dann jetzt immer machen muss, oder es eine möglichkeit gibt wieder ganz normal Bilder auf dem Blog hochzuladen ohne sie erstmal woanders hochladen zu müssen ?
- Ohje, ich hoffe die Frage ist ohne Rechtschreib-oder Grammatikfehler ich habe nämlich keine Zeit nochmal rüber zu schauen.
Ich habe mir heute Waffeln gemacht, weil ich total die Lust darauf hatte :)
Die sind aber eher dicker, wie ihr sehen könnt..
Wenn ihr das Rezept haben wollt, sagt einfach bescheid.
Ich muss mich schnell anziehen und dann los arbeiten :( 
- es ist echt zu kalt, aber was macht man nicht alles...
Danach muss ich noch eine Analyse für Deutsch schreiben und Mathehausaufgaben machen.
Also ist es ein sehr langweiliger, blöder Tag :S
Wie war/ist euer Tag so gelaufen ?
Küsschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen