Sonntag, 2. Dezember 2012

1. DEZEMBER 2012 #1

Hallo ihr Süßen ♥,

So schnell kann es gehen, ein Monat bis zum Neujahr, ohje.
In ca. 3 Wochen ist Weihnachten und Morgen der 1. Advent
- ich freue mich !
Ich werde mich jetzt gleich ransetzen und mein Blog ein wenig Weihnachtlich gestalten.
Ich werde jetzt eine Weihnachtsserie auf meinem Blog veranstalten und so oft es geht Weihnachtsthemen ansprechen.
:)
Ich hoffe es wird genauso, wie ich es mir vorstelle :)
Heute fängt der erste Artikel an.
Nämlich geht es um den Adventskalender.
Ich bin zwar 17 Jahre alt, aber wie ich finde ist man niemals zu Alt für ein Adventskalender ! :D
Früher hatte ich immer so ein Barbie Adventskalender und als ich dann so 13 Jahre alt war, einen mit Schminke und so ein Kram, mit 14 hat meine Mama mir immer jeden Tag eine Kleinigkeit wie Lipgloss, Kajal aus DM geschenkt und danach habe ich immer ein Stinknormalen bekommen hihi

EDIT: Den Post habe ich schon gestern veröffentlicht, aber heute iwie gemerkt, dass er nicht veröffentlicht wurde, keine Ahnung warum..
Eigentlich war sogar noch ein Bild da, welches jetzt verschwunden ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen