Sonntag, 30. Dezember 2012

H&M BESTELLUNG

Ich habe heute bei H&M bestellt, nicht viel und das meiste ist eher so chillig.
Die Jacke ist auf 20€ reduziert, das ist so eine flauschige Jacke mit Fell innen.
Dann habe ich noch ein Kuscheltier bestellt, fragt mich nicht warum, ich werde es auch auf jeden fall wieder zurückschicken. Ich fand es einfach süß haha
aber ich bin ja kein kleines Kind mehr ;)
Dann habe ich noch eine Lederjacke und zwei Pullis bestellt.
Die Pullis sind in so einem "Must-have" Angebot, also einer kostet 5€, aber wenn man dann z.b. noch eins holt kostet der zweite wieder regulär 15€.
Die Sachen sollen wohl schon spätestens am 04.01 bei mir ankommen.
- Da bin ich mal gespannt, ob es klappt ;)
Ich habe übrigens ein Code, womit ihr 5€ sparen könnt 1307, geht noch bis morgen, also beeilt euch ;)
Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen