Mittwoch, 5. Dezember 2012

ICH KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN !

Da ich zurzeit immer noch keine Bilder hochladen wollte, musste ich mir nun was anderes überlegen..
Das Projekt Weihnachtsspecial fällt damit leider auch auf's eis, ich habe heute echt wieder eine Stunde lang versucht ein Bild hochzuladen..
Naja, sobald ich mehr Zeit habe versuche ich es nochmals..
Nun zum eigentlichen:
Ich möchte mir wieder neue Vans kaufen, da ich Vans echt liebe, leider kann ich mich aber für gar keine Vans entscheiden :S
Deshalb habe ich mal ein paar Bilder von verschieden farbenden Vans, die ich gerne haben möchte, für euch rausgesucht und es wäre total lieb von euch, wenn ihr mir sagen würdet, welche ihr denn am schönsten findet :)

1. Authentic CA : Navy
2. Authentic CA : hunter green
Sind beide mit dem selben Muster, nur andere Farbe :)

3. Authentic Slim Ocean
4. Authentic stoned washed denim


Welche findet ihr am schönsten ?
Mögt ihr Vans ?

6 Kommentare:

  1. ich würde mir erstmal überlegen, mit welchem paar ich meine klamotten am meisten kombinieren kann.
    mir gefällt die 3. variante am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Vans, die oben zu sehen sind passen zu meinen Klamotten :)
      Okay ♥

      Löschen
  2. Mir gefallen die 3ten am besten :) (y)

    AntwortenLöschen