Montag, 3. Dezember 2012

ICH KRIEGE ES EINFACH NICHT HIN: HILFE

Meine lieben, wie ihr mittlerweile wisst, ist mein Speicherplatz auf meinem Blog leer.
Ich habe daher versucht die Bilder auf Fotos-hochladen.net hochzuladen, aber es geht einfach nicht !!
Dann habe ich andere Seiten, wie tinypic.com, foto-space, bilder-hochladen und und und ausprobiert, aber die Bilder wollen einfach nicht laden.
Hab auch schon ein Artikel mit 2 Bildern gelöscht, weil ich dachte, dass ich somit wenigstens für 2 Bilder Speicher habe, aber das geht auch nicht !
Ich saß jetzt ungelogen über eine Stunde an diversen Seiten, bei den man Fotos hochladen kann.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll und das ich jetzt nichts posten konnte finde ich auch tierisch kacke...
Keine Ahnung, was ich nun tun soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen