Mittwoch, 12. Dezember 2012

MIESER TAG

Hallo ihr Lieben ♥,

Gestern und heute war echt ein beschissener Tag für mich, auch wenn es heute so schön geschneit hat.
Was alles passiert ist? Nun ja, so ziemlich viel ist passiert...
Erst einmal hat mich die Liebe gestern ziemlich fertig gemacht, ich weiß echt nicht, warum ich immer so ein pech damit haben muss.
Am liebsten wäre mir im Moment einfach für immer Single zu sein und auch das in einer Beziehung zu sein nicht zu vermissen, also kein Drang dazu hat in einer Beziehung zu gehen.
Leider geht das iwie nicht so wie ich will und ich habe ständig den Drang zu einer Beziehung, jemanden bei sich zu haben..
Dann ist auch noch Winter/Weihnachten, wo man echt jemanden braucht :((
Dann habe ich mich noch mit einer Freundin zerstritten und mein geliebtes Handy ist kaputt gegangen.
Ich muss jetzt zwei Wochen ohne mein Galaxy aushalten und dafür so ein altes Handy benutzen.
Ich muss die Reparatur, die dann so bei 50-100€ liegen werden auch noch selbst bezahlen, weil ich kein Rundum Sorglos Paket habe und bei Beschädigungen, wie Wasser etc selbst Bezahlen muss.
- Ich sag euch eins, Base ist der beste Anbieter, ich bereue es echt, dass ich nicht Base gewählt habe !
Während der Reparatur bekommt man ja ein Handy geliehen, ich dachte mir, dass ich wenigstens ein Smartphone bekommen werde, weil ich ja eine Internetflat habe und sie auch logischerweise während der Reparatur bezahlen muss..
Pustekuchen ! Ich bekam ein altes Handy in die Hand gedrückt, wo man noch nicht einmal sein Hintergrundbild ändern kann, geschweige denn ein Foto machen kann.
Ich bezahle also 14 Tage lang umsonst für meine Flat..
Und dadurch, dass ich die Reparatur selbst bezahlen muss, kann ich mir keine Vans kaufen (wünsche ich mir jetzt aber zu Weihnachten).
Und dann muss ich euch noch etwas erzählen !
Werde ich aber in ein extra Artikel machen, weil ich gerade gemerkt habe, dass es sonst zu viel hier wird :D
hier noch ein Lied,damit es hier nicht so leer aussieht, wo miley cyrus mitsingt, man hat ja lange nichts mehr so richtig von ihr gehört :)


Ich hoffe euer Tag ist besser verlaufen, als meiner! 
Küsschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen