Sonntag, 30. Dezember 2012

RACLETTE GRILL

Meine Mama hat heute so ein Raclette Grill gekauft, von wo und für wieviel sie es gekauft hat weiß ich nicht, aber ich kann sie ja fragen und das dann später noch hinzufügen :)
Ich habe schon versucht einfach Brokkoli mit Käse zu grillen.
- hat aber nicht geschmeckt :D
Ich weiß gar nicht, was man so auf diesen Grill alles grillt, muss ich mal im Internet nachschauen.
Aber auf jeden fall kann man Pizza machen, das werde ich morgen oder so mal ausprobieren :)
Übrigens läuft gerade ein Horrorfilm auf Prosieben der heißt Hush, ich finde ihn iwie ganz spannend.
Ich bin so jemand, der Liebes - und Horrorfilme über alles liebt, aber so Komödien oder diese typisch deutschen Filme wie Keinohrhasen oder so kann ich gar nicht abhaben.
Also mach ich mal ganz schnell eine kleine Filmempfehlung :)
Der Film ist zwar schon fast vorbei, aber wer auch so auf Filme steht, wo etwas während der Autofahrt/Reise oder während eines Urlaubs passiert der wird Hush auch lieben.
Ihr könnt euch den Film ja auf so diversen Internetseiten angucken, davon gibt es ja genug :P
Naja ich höre jetzt mal auf zu schreiben, die Werbung ist nämlich wieder vorbei.
Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen