Sonntag, 20. Januar 2013

STRAWBERRY BISCUIT


Hallo ihr Lieben♥,

Gestern habe ich in Kaufland noch das hier gefunden.
Eiscreme Dessert mit Erdbeergeschmack.
Die Creme habe ich heute gleich mal ausprobiert und da ich es so lecker fand, wollte ich es euch mal eben zeigen :)
Das ganze kann man ganz fix zubereiten und sofort servieren, ich habe es dann Schichtenmäßig in ein Ikea Glas serviert.
Also zuerst die Creme, dann die Gebäckstückchen,Creme, Gebäckstückchen und immer so weiter zum Schluss habe ich ganz oben noch Schokostreusel verteilt.
- sieht man ja auf den letzten Bildern
Es war auf jeden Fall super lecker, aber auch ziemlich heftig, also man kann nicht viel davon essen :)

1 Kommentar:

  1. oh ich wollte schon immer mal wissen wie das fertig aussieht ^^ schau es mir immer in der Edeka an, aber habs noch nie mitgenommen

    lg Sally

    AntwortenLöschen