Dienstag, 12. Februar 2013

SAMSUNG GALAXY S3 ODER IPHONE 5 ???

Hallo ihr Lieben, 

wie ihr alle schon wisst, ist mein Handy vor ca. 2-3 Monaten kaputt gegangen und es hat echt sehr lange gedauert um alles zu klären etc..
Jetzt habe ich die Chance wieder ein Galaxy s3 zu bekommen oder eben ein iPhone 5.
Ich kann mich iwie nicht entscheiden, muss allerding heute Abend meine Wahl bekannt geben bzw meinem Daddy bescheid sagen welches Handy ich den letzendlich haben möchte :D
Ich finde beide haben so seine Vorteile und da ich schon ein Galaxy hatte weiß ich genau, wie das so ist etc.
Ein iPhone hatte ich noch nie.
Ich habe mir schon ganz viele Videos angeschaut, in denen beide Smartphones verglichen wurden etc aber..
..ich glaube ich werde wieder ein Galaxy s3 nehmen...
Welches Handy findet ihr besser ?

1 Kommentar: