Sonntag, 10. Februar 2013

WO ICH DIE LETZTE WOCHE ÜBER WAR..

Wie das Bild schon verrät war ich Ski fahren mit meiner Klasse. Wir waren in Allgäu (Österreich&Bayern). Das Ski fahren hat echt eine Menge Spaß gemacht. Ich bin davor noch nie Ski gefahren und dafür kann ich es jetzt ziemlich gut. Ich hätte nicht gedacht, dass man innerhalb von 5 Tagen so gut Ski fahren lernen kann. Wir sind jeden Tag Ski fahren gegangen und übernachtet haben wir auf so einer Jugendherberge.
Es war auf jeden Fall eine super schöne Woche und obwohl ich nach dem ersten Tag Ski fahren gesagt habe, dass ich es nie wieder versuchen werde, würde ich es jetzt auf alle Fälle nochmal machen !
Leider sieht man auf dem Bild nicht, wie Steil runter es eigentlich geht (auf der roten Piste) aber es war echt steil !
Ich habe eine Menge an Fotos gemacht, die ich euch leider nicht zeigen kann, da nun auch mein geliehenes Handy kaputt gegangen ist -.- 
Wer noch nie Ski gefahren ist sollte es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte auf jeden Fall nochmal das Snowboarden ausprobieren :)
Küsschen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen